Beschreibung
weiße 22x12mm Wellenrandetiketten (Etiketten mit gewölbtem Rand) bieten wir Ihnen hier als Original Etiketten der Marke contact K-D Hermann GmbH - Made in Germany. Optimale Papier- und Kleberqualität sorgen dafür, dass ihre durch den Preisauszeichner aufgedruckten Informationen klar und deutlich lesbar sind.
- Etiketten-Format: 22x12mm
- original contact Etiketten stehen für FSC zertifizierte Premium-Papiere und optimale Laufeigenschaften in Etikettiergeräten
- Etiketten-Stanzform: Wellenrandetiketten
- VE: 1 Rolle á 1500 Etiketten
- Etikettenfarbe: weiß
- Klebestärke: nach Wahl
Unsere 22x12mm Handauszeichnungsetiketten werden passend für die unten gelisteten Handauszeichner gefertigt, Wie üblich werden diese mit einem Preisauszeichner bedruckt und gespendet. 22x12mm Wellenrandetiketten (Etiketten mit gewölbtem Rand) sind passend für diese Auszeichner:
- 22x12mm Handauszeichner Contact 6.22 8.22
- 22x12 Preisauszeichner Meto 522 622 822
- 22mm x 12mm Auszeichner Jazz 1-Zeiler 22x12
- 22x12 Etikettierer Blitz P6 P7 P8
- 22x12mm Etikettiergerät Open P6 P7 P8
- 22mm x 12mm Auspreiser Jolly P6
- 22x12mm Labeller Tovel ECU 5/1 6/1 7/1 TL5 TL6 TL7
- Etiketten für Kendo 22
Wir bieten die 22x12mm Wellenrandetiketten auch als Etiketten mit mit Ihrem Firmenlogo oder Wunschtext. Bitte nehmen Sie dazu direkt Kontakt zu uns auf, wir erstellen Ihnen gerne ein günstiges Angebot.
verfügbare Klebestärken für 22x12mm Etiketten
- ablösbar (Gum 1)
Ablösbare Etiketten zeichnen sich durch einen speziellen Klebstoff aus, der sich nicht fest mit der Verpackung verbindet, welche gekennzeichnet wird. Etiketten mit der Klebestärke 1 (auf dem Trägerband ist die Ziffer rückseitig aufgedruckt, um eine Unterscheidung zu ermöglichen) finden vor allem in Apotheken Anwendung (häufig wechselnde Preise, Umetikettierung notwendig) oder bei Waren die verschenkt werden bzw. empfindlich sind. Die Etiketten lassen sich leicht von der Ware wieder ablösen. Die maximale Lagerdauer für ablösbare Etiketten wird vom Werk mit 12 Monaten angegeben. (Art. Nr. A32000010)
- permanent (Gum 2)
Die Klebestärke 2 (auf dem Trägerband ist diese rückseitig aufgedruckt, um die Unterscheidung zu ermöglichen) wird auch als permanent bezeichnet, da sich der gut haftende Kleber sich mit Papieroberflächen gut verbindet und das Etikett nicht ohne Weiteres zu entfernen ist. Die Klebestärke permanent stellt den Standard bei Preisetiketten dar und wird in 90% aller Fälle genutzt. Weiße contact Etiketten der Klebestärke 2 führen wir ab Lager. Die maximale Lagerdauer wird vom Werk mit 48 Monaten angegeben. (Art. Nr. A32000020)
- für die Tiefkühlung (Gum 5)
Contact 22x12mm Etiketten für die Tiefkühlung finden in eben dieser ihren Einsatz. Temperaturen von bis zu -50°C sind kein Problem für den hier verwendeten Klebstoff. Sie sollten lediglich beim Aufbringen des Etiketts darauf achten, dass die Fläche sauber und trocken ist. (Art. Nr. A32000050) Anfangshaftung: 12 N/25mm (FTM 9 Glass), Klebekraft 90°: 6.5 N/25mm (FTM 2 St.St.), Minimale Verklebetemperatur: -20°C, Anwendungstemperatur: -50°C bis 70°C Der Klebstoff ist speziell für den Einsatz bei niedrigen Temperaturen und unter Tiefkühlbedingungen. Er bietet eine gute Anfangshaftung und Endhaftung auf einer Vielzahl verschiedener Verpackungsmaterialien, wie beispielsweise Papier, Kartonagen und Folie und einschließlich apolarer, gekrümmter oder irregulärer Untergründe.