Der contact premium 12.22 Preisauszeichner verfügt über zwei Druckzeilen mit jeweils 6 Druckzeichen und wird genutzt um Preise (Unterzeile) und Nummern (Oberzeile) auf 22x16mm Etiketten zu stempeln. Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Etikettiergerät aus dem Hause contact - für den professionellen Einsatz.
Zweizeiliger Preisauszeichner: contact 12.22. Dieses Auszeichnungsgerät wird verwendet, um in der unteren Hälfte von Preisetiketten Preise abzudrucken während in der oberen Hälfte eine Nummer, z.B. Artikelnummer oder Chargennummer aufgestempelt werden kann.
VE: 1 Preisauszeichner
Bezeichnung: contact premium 12.22
für 22x16mm Etiketten
zweizeilig
Druckstellen oben: 6
Drucktypenhöhe oben: 3mm
Druckstellen unten: 6
Drucktypenhöhe unten: 5mm
Qualität - Made in Germany
4 Jahre Garantie
Sie finden hier eine Video-Anleitung, in der wir zeigen, wie Sie ganz einfach die Farbrolle und Etikettenrolle des contact 12.22 Grundpreis-Auszeichner wechseln können.
Der folgenden Grafik können Sie alle Abdruckmöglichkeiten des zweizeiligen contact premium 12.22 Preisauszeichner für 22x16mm Etiketten entnehmen:
Arbeitsweise und Bedienung des Auszeichnungsgeräts
Auszeichner sind nach ihrem Arbeitsprinzip manuell bediente und rein mechanisch funktionierende Stempel, die Etiketten bedrucken und spenden, um Waren mit unterschiedlichsten Angaben auszuzeichnen. Geniale kleine Werkzeuge, die helfen können viel Zeit und Geld zu sparen!
Mit einem Stellknopf am Druckwerk können die einzelnen Druckstellen auf den gewünschten Wert eingestellt werden. Einfach den Schieberegler an die zu ändernde Position schieben und das Rädchen drehen bis der gewünschte Wert im „Display“ erscheint. Danach den Schieber zurück in die Ausgangsposition bringen oder zu einer anderen Stelle wechseln, die geändert werden soll. Der Stempel ist nun auf den gewünschten Abdruck eingestellt.
Durch das Betätigen des Griffs wird der Stempel über ein rollenförmiges Stempelkissen geführt und mit Tinte benetzt. In demselben Schritt wird der Stempel auf ein Etikett gedrückt und der Abdruck entsteht.
Beim Loslassen des Griffs wird das nun bedruckte Etikett gespendet und das Etikettenband wird im Auszeichner ein Stück weiter geführt, um für den nächsten Abdruck ein weiteres Etikett in der richtigen Position bereitzustellen.
Etiketten und Farbrolle bei contact Auszeichnern wechseln
Der Wechsel der Etikettenrollen und Farbrollen gestaltet sich vor allem beim Modell contact premium einfach und schnell:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren